Kontakt                            

Mike Antoniades erneut im KörperBau

Ehemaliger Athletiktrainer des FC Chelsea London
Montag, 2. Juli 2018 - 14:00

vom 29.7.-31.7.2018 ist Mike Antoniades, der ehemalige Athletiktrainer des FC Chelsea London, erneut im KörperBau. Unsere Sportwissenschaftler dürfen eine weitere Inhouse-Schulung mit ihm genießen. Der Spezialist arbeitet seit über 30 Jahren als Athletiktrainer mit namhaften Fußballvereinen und Leichtathleten in Europa und den USA zusammen.

So betreute er die Spieler des FC Chelsea London wie Didier Drogba und Frank Lampard. Zu seinen Kunden zählt aber auch der italienische Fußballverband. Während seiner langjährigen Tätigkeit als Trainer und Therapeut hat sich Antoniades auf die Bereiche Speedtraining, Kräftigung und Koordination sowie Rehabilitation nach Verletzungen und Operationen spezialisiert. Sein umfangreiches Wissen hat er bereits zuvor in zahlreichen Lehrgängen an das Personal der KörperBau GmbH weitergegeben.